Familientradition Gärtnerei Rückle

Bereits seit über 50 Jahren gehört der Marktstand der Familie Rückle auf dem vormittäglichen Freiburger Münsterplatz zum fröhlichen Markttreiben dazu.

Im Jahre 1964 wurde dann die Gärtnerei in Gundelfingen gegründet.
Seit Bestehen des Gundefinger Wochenmarktes war auch dort ein Marktstand mit eigenen Produkten vertreten.

Seit 1980, nun in den Händen der 2. Generation, hat die Gärtnerei ihren Standort in der Alten Bundesstr. 63 in Gundelfingen.
Hier ist genug Platz für die Gewächshäuser, der Anbau eigener saisonaler Gemüse, Pflanzen, Kräuter und Erdbeeren.
Die Liebe zu Pflanzen wurde vererbt und das sieht man auch an den qualitativ hochwertigen Produkten der Gärtnerei Rückle.

Zum Herbst 2008 wurde die Pflanzenproduktion eingestellt und die Gewächshäuser für  das Pflanzenhotel vorbereitet. Weiterhin werden Christbäume aus eigener Produktion angeboten.

                 

Gärtnerei Rückle, Alte Bundesstr. 63, 79194 Gundelfingen im Breisgau, Tel: 0761 - 58 56 30, Fax: 0761 - 58 42 73

Pflanzenhotel